www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Profil von MariaSchmitt

Anwesenheit im Board

Benutzer-Statistik

MariaSchmitt
Benutzeravatar
Offline
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 19:58
Letzte Anmeldung: Sonntag 26. März 2023, 20:02
Beiträge insgesamt: 0
[0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Benutzers suchen
Am meisten aktiv in Forum: -
Am meisten aktiv in Thema: -

Kontaktdaten

Profil

E-Mail-Adresse:
PN: Private Nachricht senden
WLM:
YIM:
AIM:
ICQ:
Jabber:
Gruppen:
Wohnort:
Tätigkeit: Mein Name ist Maria Schmitt und ich arbeite als Karriereberaterin bei rocken.jobs. Bereits in meiner Kindheit hatte ich das Bedürfnis, Menschen bei der Suche nach ihrem Traumberuf zu helfen. Nach meinem Psychologiestudium habe ich mich auf die Karriereberatung spezialisiert und konnte vielen Menschen bei der Verwirklichung ihres Karrierewunsches helfen.
Interessen:
Website: https://rocken.jobs/jobs/finanzen/
Schutz vor Werbung: Menschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de