www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: VAG-Com to WBH-Diag

 Betreff des Beitrags: Re: VAG-Com to WBH-Diag
Verfasst: Sonntag 25. Dezember 2011, 13:54 

Antworten: 31
Zugriffe: 200123


Hab keine Editierfunlktion gefunden und schreibe nun nochmal, hab was gefunden und hoffe das alles was ich benötige dabei ist.

Frohes Fest noch
Bernd

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: VAG-Com to WBH-Diag

 Betreff des Beitrags: Re: VAG-Com to WBH-Diag
Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2011, 10:39 

Antworten: 31
Zugriffe: 200123


Einen schönen 4. Advent wünsche ich ersteinmal, bin neu und auf der Suche nach Labelfiles für meinen Skoda Octavia Tour Bj 2009 KBA 8004 AAV oder auch 354, gibt es die irgendwo noch als Download? Wenn ich Google bemühe komme ich zumeist auf gewisse Seiten wo darüber geredet wird aber als file gibts ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de