www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Hilfe Keine Verbindung mit serielem Interface

Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2007, 11:19 

Antworten: 5
Zugriffe: 11887


Ok so ein dummer Leichtsinnsfehler, habe denn Stecker und die Buchse (woman die Datenleitungen einsteck) auf die falsche Seite eingelötet.

Also da wor normal die Buchse hin gehört den Stecker und andersrum genau so. :oops:

Jetzt gehts einwandfrei 8)

Danke.

MFG

Matdos

 Forum: OBD   Thema: Hilfe Keine Verbindung mit serielem Interface

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2007, 21:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 11887


So, habe jezt die Schaltung mit dem Multimeter durchgemessen und der Durchgang scheint zu passen. Wenn ich jetzt dein Programm benutze das WBH-Diag dann blink die LED (Zündung an) er fährt mit der Bautrate runter von 10400 bis er mit 1200 dann abbricht und die Meldung kommt Steuergerät nicht gefunde...

 Forum: OBD   Thema: Hilfe Keine Verbindung mit serielem Interface

Verfasst: Montag 10. Dezember 2007, 22:13 

Antworten: 5
Zugriffe: 11887


Hay, schon mal Danke das sich jemand die Mühe macht anderen mit so etwas zu Helfen und zu Sparen. Aber zum Problem: Habe heute das Interface für die Seriele Schnittstelle bekommen und auch gleich zusammengelötet. Jetzt erkennt aber mein win xp das Gerät nicht aber der LED Test von VAG COM 311 funkti...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de