www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 24. September 2021, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: KKL Interface

 Betreff des Beitrags: KKL Interface
Verfasst: Montag 28. Juli 2008, 13:43 

Antworten: 5
Zugriffe: 6491


Danke euch zwei das Interface funktioniert jetzt genauso gut wie das serielle Modell B saubere Arbeit Florian. Ubrigens es arbeitet auch mit VDS_pro. MfG Herby232 Hallo Gast, welches Interface hast du denn jetzt gebaut??? M PS. mal bitte Kontakt aufnehmen "joe.gonzales@gmx.net"

 Forum: OBD   Thema: Kanalanpassung und Login

 Betreff des Beitrags: Re: Kanalanpassung und Login
Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 07:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 4593


Hallo,

guckst du mal bei openobd.org!

Da findest du alles was du brauchst!

Mjavascript:emoticon(':lol:')
Lachen

 Forum: OBD   Thema: KKL Interface nur für vag fahrzeuge ? seat möglich?

Verfasst: Freitag 4. Juli 2008, 10:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 9442


Anonymous hat geschrieben:
opel soll glaube ich nicht gehen da die k und l leitung anders sind


Hallo,

schau doch mal in die "Fahrzeugliste" hier bei blafusel ob die Autos dort schon ausgelesen worden sind!

M

 Forum: OBD   Thema: ich suche gebrauchtes serielles KL-Interface - OBD Modell B

Verfasst: Donnerstag 26. Juni 2008, 13:38 

Antworten: 1
Zugriffe: 3172


Nabend zusammen, gibt es in dem Forum Nutzer, die vielleicht ihr gebrauchtes Kompakt_serielles_KL-Interface_für_OBD_Modell_B verkaufen. Ich bin ein absoluter Nicht-Basteler und suche deshalb auf diesem Wege eine Möglichkeit, meine Golf 4-Daten auszulesen. Grüsse heina Hallo, haette da noch eins rum...

 Forum: OBD   Thema: Förderbeginn mit WHBDIAG auslesen

Verfasst: Freitag 23. Mai 2008, 09:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 5843


Hallo, danke für Deine Antwort. Kannst Du mir sagen, in welchem Messwertblock der Förderbeginn steht? Viele Grüße Peter Bei meinem Passat sind das folgende MWB: 004,0,Einspritzbeginn 004,1,Motordrehzahl,,Sollwert (Leerlauf): 777...910 U/min 004,2,Einspritzbeginn,(SOLL),Sollwert (Leerlauf): 3 °n.OT....

 Forum: OBD   Thema: Förderbeginn mit WHBDIAG auslesen

 Betreff des Beitrags: Re: Förderbeginn mit WHBDIAG auslesen
Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 13:47 

Antworten: 3
Zugriffe: 5843


Hallo, ich habe einen VW T4 Multivan, 111Kw, Bj 2002 und möchte gerne mit WHBDIAG den Förderbeginn auslesen, finde den aber nirgends. Wer kann mir sagen, wie ich den Wert auslesen kann? Danke & Grüße Peter Du mußt erstmal einen Labelfile fuer dein Auto erstellen mit den passenden MWB. Dann eine...

 Forum: OBD   Thema: Diagnose am TDI 351 über RS232 PCMCIA

 Betreff des Beitrags: Re: Nachfrage PCMCIA RS232
Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 14:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 6875


Hallo Florian, besten Dank für deine Antwort, aber weiter komme ich damit nicht. Mich treibt um ob ich die in der PCMCIA Karte inegrierte RS232 Schnitstelle nutzen kann um die Steuerung auszulesen. Also keinerlei Schaltung dazu benötige, deshalb auch die frage umstecken bei senden oder empfangen vo...

 Forum: OBD   Thema: Neue Forenkategorie!?

 Betreff des Beitrags: Neue Forenkategorie!?
Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 14:10 

Antworten: 1
Zugriffe: 3776


Hallo Florian, ich vermisse in deinem Forum eine Kategorie "Upload" wo alle Foren Mitglieder ihre Labelfiles und Logfiles einstellen koennen. Ich kenne dies aus einem anderen Forum und ich finde das sehr gut weil man sich da sehr viele Informationen rausziehen kann. Kannst ja mal darueber ...

 Forum: OBD   Thema: Biete Labelfile, Passat 81KW, fuer Meßfahrten!

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 13:28 

Antworten: 0
Zugriffe: 3101


Habe den Labelfile fuer Meßfahrten und Logs komplett fertig.
Es handelt sich um folgendes Motorsteuergeraet:038906018P das "P" ist nicht wichtig dabei, steht nur bei mir mit drin.

Bei Bedarf bitte melden.

Markus

 Forum: OBD   Thema: Labelfile für Golf 4 Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Labelfile für Golf 4 Cabrio
Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 13:21 

Antworten: 9
Zugriffe: 10228


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche ein labelfile für das stg: 037-906-018 d ist ein Golf 4 Cabrio. hoffe ihr könnt mir helfen Hallo Cabriomann, guckst du mal bei "de.openobd.org" dort findest du was du brauchst! Und hier rum meckern gibt´s nicht! Wie der Florian schon sagte,...

 Forum: OBD   Thema: Womit Golf IV 1,8T Bj. 1999 auslesen??

Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 14:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 4177


Hi ich hab oben genannten Golf 4 und wollte mir gerne ein OBD Interface besorgen, folgende Einstellungen möchte ich gerne vornehmen können... -Abschließhupe aktivieren....(Vag Com??) -Fensterheber per FFB aktivieren...(???) -Fahrzeugwerte auslesen...,Luftmasse, Temp, Geschwindigkeit... Hab ich die ...

 Forum: OBD   Thema: Super gelaufen !

 Betreff des Beitrags: Re: Super gelaufen !
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 11:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 5118


Hallo Leute, habe mir auch das RS232 KL-Interface B bestellt. 5 Tage später brannte schon mein Lötkolben. WBH-Diag auf den Lappi alle Porteinstellungen so gelassen und ab zum Passat. Stecker rein Zündung an Prog gestartet und alles funzt! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss ein dickes Lob an den En...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de