www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD WBH BT2

 Betreff des Beitrags: Re: OBD WBH BT2
Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 11:41 

Antworten: 5
Zugriffe: 11744


ist alles richtig
nach der Eingabe atz
drücke ENTER
Meldung OK
nächsten Eingabe
nach drücken des Enter-Buttons kommt die Meldung

"""ERROR"""


kann es sein das der Befehl durchgehend geschrieben werden muss ????

 Forum: OBD   Thema: OBD WBH BT2

 Betreff des Beitrags: Re: OBD WBH BT2
Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 05:49 

Antworten: 5
Zugriffe: 11744


Benutzerhandbuch Android Terminalzugriff Seite 22/22 """"Jetzt können sie auf die Oberfläche tippen, um die usw.usw.""""" auf meinem Handy nicht möglich ( Samsung Galaxy II ) man kann die erste Zeile eingeben ( atz) drückt man die Entertaste pasiert nicht...

 Forum: OBD   Thema: OBD WBH BT2

 Betreff des Beitrags: OBD WBH BT2
Verfasst: Mittwoch 17. April 2013, 10:16 

Antworten: 5
Zugriffe: 11744


moin moin Habe versucht ein WBH BT4 auf mein Androidhandy einzurichten. Es ging sehr einfach bis zum Pkt. 8. Ich kann mit der Tastatur keine Befehle eingeben es werden die Buchstaben bzw. Zahlen nicht angenommen. Es steht oben rechts nur "OK" was habe ich bzw was mache ich falsch ????? [-o<
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de