www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Softwarekonfiguration

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag Softwarekonfiguration
Verfasst: Dienstag 18. März 2014, 13:54 

Antworten: 4
Zugriffe: 13918


Na dann bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit.
Kann der Adapter zurückgeschickt werden ich hab irgendwie 80€ in den Sand gesetzt.
Ausserdem hätte ich noch ein Buch für 40€ dass einem in der Praxis auch nicht wirklich hilft außer man hat noch keine elktronischen Grundkenntnisse.

Schade

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Softwarekonfiguration

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag Softwarekonfiguration
Verfasst: Samstag 15. März 2014, 15:26 

Antworten: 4
Zugriffe: 13918


So hallo nochmal, hab zwischenzeitlich meinen PC neu aufgesetzt um Fehler ausschließen zu können. Verbindung zum Kombiinstrument steht. ich gehe auf Softwarekonfiguration. ändere nur den Konfigurationscode von 05115 auf 04115 dann kommt: Konfigurationscode und/oder Werkstattcode ungültig (kann nur m...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Softwarekonfiguration

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag Softwarekonfiguration
Verfasst: Donnerstag 13. März 2014, 15:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 13918


hat keiner eine Idee.

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Softwarekonfiguration

 Betreff des Beitrags: WBH-Diag Softwarekonfiguration
Verfasst: Mittwoch 12. März 2014, 11:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 13918


Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem den BT-Adapter gekauft und damit erfolgreich die LWR Grundeinstellung durchgeführt. Gestern habe ich nun versucht am Kombiinstrument die Bremsverschleißanzeige zu deaktivieren. Ich habe zuerst nur den Konfigurationscode 05115 auf 04115 geändert. Dann kam sofort...

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: LWR einlernen

 Betreff des Beitrags: Re: LWR einlernen
Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2014, 07:56 

Antworten: 1
Zugriffe: 12680


So jetzt hab ichs glaub ich selbst gefunden:

Basic Settings gibts erst ab Version 1.0.

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: LWR einlernen

 Betreff des Beitrags: LWR einlernen
Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 17:27 

Antworten: 1
Zugriffe: 12680


Hallo zusammen, ich bin vor lauter google Suche schon ganz blöd im Kopf. Also ich bin über whb-diag gestolpert. Ich nutze momentan die Version 0.89 da ich noch nicht das richtige Kabel habe. Ich hab jetzt soweit verstanden das ich eine Labelfile brauche damit mir die Meßwerte beschriftet werden. Wer...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de