www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Programmierung mit Atmel Evaluationboard

Verfasst: Montag 23. März 2015, 15:56 

Antworten: 3
Zugriffe: 17855


Im Buch stand ja drinne, man solle eine Express-card als Adapter zu Seriell nutzen statt USB, Problematisch ist, dass ich keine Slot für solch einen Adapter habe. Deswegen, habe ich ja auchzusätzlichen einen USBTiny verwendet, der ja anscheinend grundsätzlich funktioniert. Nur das das Makefile ansch...

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Programmierung mit Atmel Evaluationboard

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 11:14 

Antworten: 3
Zugriffe: 17855


Hallo, ich habe das Buch "Hardware und Programmierung mit C" mit dem Evaluationboard dazu erworben. Komme aber nur sehr begrenzt damit zurecht. Ich habe das Board mit einem klassischen USBtiny und mit einem USB zu D-Sub Adapter zu nutzen. Der klassische USBtiny hat noch 6-Pin und 10-Pin St...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de