www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Juni 2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: sd-karte.c

 Betreff des Beitrags: Re: sd-karte.c
Verfasst: Freitag 17. Juli 2015, 22:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 18069


Das Problem ist gelöst. Ich hatte vergessen alle *.c Dateien aus dem Beispiel im AVR Studio
zum Projekt hinzufügen und nicht nur die eine, da haben die Funktionen gefehlt. :shock:
Holger :les:

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: sd-karte.c

 Betreff des Beitrags: sd-karte.c
Verfasst: Freitag 17. Juli 2015, 21:00 

Antworten: 1
Zugriffe: 18069


Hallo ich bin am verzweifeln. Wer kann mir helfen? Ich habe versucht den Beispiel Quellcode sd-karte.c mit dem AtmelStudio kompilieren. Zum linken und brennen kommt es nicht. AtmelStudio bricht mit vielen undefined reference to ....Fehlermeldungen ab.zb. Error 28 ld returned 1 exit status collect2.e...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de