www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: C200cdi von 2003 Auslesen und programmieren

Verfasst: Mittwoch 31. Januar 2018, 02:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 20911


Jackel hat geschrieben:
Hallo Handwerker,

Was möchtest du denn an deinem CDI verändern ?

Gruß Jackel


Ich möchte die Injektorenwerte ändern.

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: C200cdi von 2003 Auslesen und programmieren

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 04:57 

Antworten: 3
Zugriffe: 20911


gibt es freie Softare oder günstige Software mit der ich meinen Diesel c200cdi von 2003 auslesen kann ? Habe CAR CDP+ 2013 auf einem alten kleinen Notebook mit dessen Autocom CDP+ Lesegerät. habe mir auch schon mal den Adapter von hier selber gelötet Habe auch das Bluetooth Gerät elm 327, was nicht ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 2 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de