www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 31. Juli 2021, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Erfahrungenmit OBD3/TachoPro

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 05:30 

Antworten: 7
Zugriffe: 14651


Oh oh OBD3, ich halte mich geschlossen. Wir haben schon öfters Anfragen gehabt von solchen Händlern ( meldet sich keiner, verweis auf andere Seiten...) Frage für welches FAhrzeug willst du die Software nehmen ? Welches Diagnosemodem hast du mit welchem Chip drin ( AGV,ELM, Mobdiy,VagCOM mit Max232 ...

 Forum: OBD   Thema: Erfahrungenmit OBD3/TachoPro

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 05:25 

Antworten: 7
Zugriffe: 14651


Oh oh OBD3, ich halte mich geschlossen. Wir haben schon öfters Anfragen gehabt von solchen Händlern ( meldet sich keiner, verweis auf andere Seiten...) Frage für welches FAhrzeug willst du die Software nehmen ? Welches Diagnosemodem hast du mit welchem Chip drin ( AGV,ELM, Mobdiy,VagCOM mit Max232 ...

 Forum: OBD   Thema: Erfahrungenmit OBD3/TachoPro

Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 09:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 14651


Es ist Software von OBD3 (SEL).
Ich hoffte jemand hat Erfahrung,nehme an Fehler liegt bei mir,zwecks Einstellungen oder Treiber für KKL -Interface.

 Forum: OBD   Thema: Erfahrungenmit OBD3/TachoPro

 Betreff des Beitrags: Erfahrungenmit OBD3/TachoPro
Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 05:42 

Antworten: 7
Zugriffe: 14651


Hallo,
habe mir bei Ebay das Programm von OBD3 für BMW und VWgekauft.
Dummerweise!!!
Läuft an keinen Fahrzeug?
Hat jemand das schon mal zum laufen bekommen??
Auf Anfragen bei OBD3 antwortet niemand.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de