www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: VAG-Com to WBH-Diag

Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 22:06 

Antworten: 31
Zugriffe: 222657


hallo, leider bin ich nicht der hellste was den umgang mit computern angeht . ich habe herausgefunden wie ich das pogramm verwende und habe ein vag labelfile für meinen motor umgewandelt . es ist auch einen ini-datei entstanden. nur leider funktioniert das nicht unter dem punkt info sind keine werte...

 Forum: OBD   Thema: messwertblöcke bezeichnungen

Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 21:57 

Antworten: 5
Zugriffe: 13532


ich hab einen golf 4 1,8t gti
und wo muss ich das file denn nachher einstellen wenn ich eins gefunden / bekommen habe

 Forum: OBD   Thema: messwertblöcke bezeichnungen

 Betreff des Beitrags: messwertblöcke bezeichnungen
Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 19:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 13532


hallo habe mir wbh-diag heruntergeladen und es funktioniert auch alles nur dass in den messwertblöcken nur werte aber keine bezeichnungen angezeigt werden . und überall anders auch nciht ich versteh anhand der anleitung nicht so ganz. bin zwar kfz.- mechatroniker hab aber von computern nicht so die ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de