www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 25. Mai 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Bezugsquelle MC33290D

 Betreff des Beitrags: OBD 2 Shop
Verfasst: Samstag 29. April 2006, 10:15 

Antworten: 19
Zugriffe: 69765


Danke für denn Shop Florian das ist eine Super Idee und nochmals Danke für die schnelle beschaffung der Chips. :D

Bestellung schon getätigt.

Fraghe an Dich wenn ich an deine Platine denn CAN-BUS anschließen will wo kommt dann welcher kontakt dran?


Danke

Hurrykane

 Forum: OBD   Thema: Bezugsquelle MC33290D

 Betreff des Beitrags: MC33290D Lieferant
Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 11:52 

Antworten: 19
Zugriffe: 69765


Hi Florian habe eine Firma gefunden die die Chips auch hat. Allerdings muss man eine mindestbestellmenge von 250€ haben. Der hacken ist das man ein GEwerbe haben muss da Privatpersonen nicht beliefert werden. Vieleicht hilft Dir das ja wieter. http://www.pegasus-components.de/index.html Habe noch ne...

 Forum: OBD   Thema: Bezugsquelle MC33290D

Verfasst: Dienstag 25. April 2006, 22:09 

Antworten: 19
Zugriffe: 69765


Abo
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de