www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Fragen zum AVR-Buch

 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal zur ersten Frage
Verfasst: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:02 

Antworten: 6
Zugriffe: 34047


...Speicherort fuer den Boot loader. Wohin, ins Eprom oder ins Flash?... Auszug aus dem link vom Florian: Bei Verwendung eines Bootloaders wird der Anwendung ein Teil des Flashspeichers (je nach Controllertyp und Einstellung zwischen 256 und 8192 Byte ) entzogen und für den Bootloader reserviert. W...

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: AVR Hardware und C-Programmierung: Rezension bei Amazon

Verfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 23:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 27500


Florian hat geschrieben:
Zuerst einmal Danke für die ausführliche Rezension. Zu einigen Punkten möchte ich gerne Stellung nehmen:

Dank zurück, dass Du auch dazu Stellung nimmst.

Und durch dein Forum, kann man auch die Aktualität erhalten und eventuelle Verständnisfragen klären.

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: AVR Hardware und C-Programmierung: Rezension bei Amazon

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2008, 23:37 

Antworten: 3
Zugriffe: 27500


ge1ge hat geschrieben:
Oh, hab ich mir gedacht: "Einer gibt 5, der andere nur 1 Stern".

Das gibt’s doch gar nicht. Ich habe es mir trotzdem gekauft, da die Kombination HW und C-Programmierung mich interessierten.

Den obigen Beitrag habe ich verfasst, war anscheinend nicht eingeloggt
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de