www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 25. Oktober 2021, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: OBD Adapter am PDA

 Betreff des Beitrags: OBD Adapter am PDA
Verfasst: Montag 2. Oktober 2006, 15:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 13300


Hi Adrian, ja, ich in weitergekommen - ich nutze für die Verbindung zwischen dem DELL - PDA und dem ELM ein serielles Anschlußkabel (25 Euronen! und selten). Mit serielles Anschlußkabel meine ich tatsächlich ein solches d.h. keinen Adapter von seriell auf USB. Da der DELL AXIM 30 (oder auch wohl jed...

 Forum: OBD   Thema: OBD Adapter am PDA

Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 17:10 

Antworten: 4
Zugriffe: 13300


Hmm, läuft an einem PC, also mit RS232 Schnittstelle gut (getestet an einem BMW Z3 - 2.o l). Aber wie bekomme ich einen einen PDA an diese Adapter angeschlossen - Dell Axim - also nur USB Anscluss vorhanden. Habe aber von Deinem neu entwickeltem "USB ISO 9141 / KW 1281 Interface" gelesen -...

 Forum: OBD   Thema: OBD Adapter am PDA

 Betreff des Beitrags: OBD Adapter am PDA
Verfasst: Freitag 19. Mai 2006, 17:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 13300


Hi Leute,

ich bin neu hier -
und hab sch eine Frage - hat jemand eine Lösung für
OBD2 (elm323) am PDA (dell axim 31).
Also vom USB (PDA)(ohne Treiber) auf Elm 323.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de