www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag Pro Firmware 1.2

 Betreff des Beitrags: WBH-Diag Pro Firmware 1.2
Verfasst: Donnerstag 12. März 2009, 11:59 

Antworten: 1
Zugriffe: 5391


Hallo Florian,

kann man irgendwo ein Changelog der Firmware nachlesen?

bringt es Vorteile auf V1.2 zu updaten wenn man auch mit V1.1 erfolgreich Kommunikation hat? Gibt es neue Features?

Vielen Dank und Grüße,
matk

 Forum: OBD   Thema: Problem mit WBH-Diag Pro Bluetooth Interface

Verfasst: Mittwoch 12. November 2008, 17:52 

Antworten: 3
Zugriffe: 10721


Hallo Florian,

habe es soeben mit Firmware v1.1 erfolgreich getestet. ;)


:zustimm:

Vielen Dank und Grüße,
matk

 Forum: OBD   Thema: Problem mit WBH-Diag Pro Bluetooth Interface

Verfasst: Freitag 24. Oktober 2008, 18:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 10721


Hallo :) ich habe das WBH-Diag Pro Bluetooth Interface aufgebaut und bin gerade bei der Inbetriebnahme (btw: sehr cooles Projekt...grosses DANKE Florian :) ) Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich mit ATDxx zu einem Steuergerät zu verbinden versuche, scheint der Wakeup des Steuergeräts zu ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de