www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Computer   Thema: Zahlenumwandlung

 Betreff des Beitrags: Zahlenumwandlung
Verfasst: Montag 6. April 2009, 16:43 

Antworten: 0
Zugriffe: 10946


Hallo, seit kurzem habe ich das Mini-Mega Board und das AVR Buch. Und nun läuft (nach anfänglichen Schwierigkeiten) fast alles: LCD (allerdings auf einem anderen Port) und UART und ich kann Daten mit einem externen Gerät austauschen. Diese bekomme ich auf dem LCD angezeigt und habe mir die einzelnen...

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Probleme mit LCD-Display Elektor

Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 15:55 

Antworten: 8
Zugriffe: 31390


Hallo Ardus, ich habe exakt das gleiche von Dir geschilderte Problem, aber ich weiß nicht, ob ich die gleiche Software habe: Nach Installation des WINAVR ist in einem Unterverzeichnis die Datei: WINAVR\examples\stdiodemo\stdiodemo.c Aber wenn die compiliert und geflasht wird, dann erscheinen auch be...

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Wo sind Programmbeispiele?

 Betreff des Beitrags: Wo sind Programmbeispiele?
Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 15:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 16691


Hallo,
ich arbeite im Moment das AVR Buch durch und bin auf der Suche nach den angeführten Programmbeispielen. Ich habe die Elektorseiten mehrmals durchsucht nach einem Download (dieser Beispiele) finde aber leider keine.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß ibh_compucat
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de