www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 11 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Fehlercodliste

 Betreff des Beitrags: Re: Fehlercodliste
Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 07:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 6640


Sorry aber unter dieser abkürtzung kann ich mir nix vorstellen.


Gruß Alex

 Forum: OBD   Thema: Fehlercodliste

 Betreff des Beitrags: Fehlercodliste
Verfasst: Freitag 4. Dezember 2009, 00:04 

Antworten: 3
Zugriffe: 6640


Hallo habe eine Frage

Die Fehlercodtabelle von WBH enthält nur ein paar Fehler, Gibts noch ein Update oder muss man sich da selbst was basteln?

Gruß Alex

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Pro

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2009, 14:18 

Antworten: 15
Zugriffe: 24919


Also Treiber habe ich aktualisiert nur kann die WBH Software keine Verbindung zum Bluetooth Modul aufbauen! Wenn ich die WBH software starte wähle z.b. Motorsteuerung aus Num den Ausgehenden port in dem Fall Com 3 dan Steht unten Kurz Verbindungsversuch, und dan keine Verbindung. wenn ich jetzt noch...

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Pro

Verfasst: Montag 22. Juni 2009, 18:50 

Antworten: 15
Zugriffe: 24919


Danke Florian Das mit den Treiben habe ich gelöst sehe jetzt auch in WBH die Com Anschlüsse. Wenn ich jetzt Motorsteuerung auswähle und dan den Ausgehenden port auswähle und dan auf Verbinden steht unten ganz kurz verbindungsversuch und dan keine verbindung. Wenn ich noch mal klicke passiert nicht G...

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Pro

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 11:03 

Antworten: 15
Zugriffe: 24919


Hallo Habe auch schon an dir Treiber gedacht und versucht sie zu änden, die Treiber sind von: http://www.ftdichip.com/Drivers/VCP.htm Bevor ich den Treiber installiert habe stand da: Standardmäßige Seriel-über-Bluetooth-Verbindung nach dem ich den Treiber installiert habe USB Seriel Port, allerdings...

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Pro

Verfasst: Samstag 13. Juni 2009, 09:41 

Antworten: 15
Zugriffe: 24919


Ich kann nicht per Hyperterminal zugreifen wen ich anklike anrufen leuchtet zwar die led aber wen ich auf enter drücke kommt ?


Gruß

 Forum: OBD   Thema: Bluetooth Verbindungsprobleme mit WHB-Diag, Hypertext geht

Verfasst: Samstag 13. Juni 2009, 09:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 13174


Ne in der System Steuerung nicht da wird er als Com3 erkannt mit windows XP

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Pro

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 14:29 

Antworten: 15
Zugriffe: 24919


Habe eben andere Treiber probiert das selbe Problem In WBH Diag 1.05 wird der Com Port ohne Nummer erkannt und wenn ich diesen auswähle heißt es COM: Port wird von einer anderen Anwendung blockiert. Unter Hyper Terminal wird der Com Port auch mit Nummer erkannt allerdings kann ich die Geschwindigkei...

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Pro

Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 13:05 

Antworten: 15
Zugriffe: 24919


ja das ist klar aber da bekomm ich die com port nummer nicht angezeigt steht einfach nur da Com das wars

Und unter Hyper Terminal kann ich die geschwindigkeit nicht konffiguriren


Gruß

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Pro

 Betreff des Beitrags: WBH Diag Pro
Verfasst: Donnerstag 11. Juni 2009, 08:52 

Antworten: 15
Zugriffe: 24919


Hallo habe mir Bluetooth WBH-Diag Pro B gekauft jetzt hab ich 2 Probleme 1. Die Software 0.86 erkaeent meine Com Ports und die Software 1.05 erkennt zwar den Com Port aber ohne Zahl steht einfach nur Com da wen ich diesem auswähe heißt es, Com Port wir von durch eine andere Anwendung Blockiert, mit ...

 Forum: OBD   Thema: Bluetooth Verbindungsprobleme mit WHB-Diag, Hypertext geht

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2009, 20:21 

Antworten: 7
Zugriffe: 13174


habe das selbe problem aber bei mir wird der com port ohne zahl angezeigt

was kann das sein?


gruß
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 11 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de