www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Frage zum Timer

Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 20:07 

Antworten: 40
Zugriffe: 106775


Wenn Du ein Layout haben möchtest dann kannst du es gerne haben.Ich erstelle die Layouts mit TargetV12.Muss nur noch mal prüfen ob die stimmen da ich auf beiden platinen nachträglich noch was ändern musste. Ich weiss nicht wass du für Infos noch brauchst.Poste mal hier etwas und dann kann ich dir no...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Belichtungstimer

Verfasst: Montag 24. Juli 2006, 11:11 

Antworten: 1
Zugriffe: 8261


DAS würde mich auch noch reitzen.

MFG
Muli1

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Frage zum Timer

Verfasst: Montag 24. Juli 2006, 11:09 

Antworten: 40
Zugriffe: 106775


So hab meinen Timer endlich mal fertig gemacht. Hab die Timerschaltung aufteilen müssen sonst hätte ich keinen Platz gehabt. Hab mal schnell ein paar Pics gemacht. [img=http://img81.imageshack.us/img81/8840/bild1cl1.th.jpg] [img=http://img233.imageshack.us/img233/2132/bild2oe3.th.jpg] [img=http://im...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Frage zum Timer

Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 11:41 

Antworten: 40
Zugriffe: 106775


Ups hab das noch was vergessen.
Das RC-Glied besteht aus einem Widerstand und einem Kondensator. Lieg ich mit dem MKS-4-1000 100N richtig.

Gruss
Muli1

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Frage zum Timer

Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 11:25 

Antworten: 40
Zugriffe: 106775


Hallo, ich möche mir gern den Timer nachbauen. Ich hätte da einige Fragen zwecks der Teile. Da ich die Teile meistens von Reichelt bestelle möchte ich gern wissen was ich für einen Trafo und was für einen Geleichrichter ich bestellen muss. Bei dem Quarz gibt es auch zwei verschiedene einmal den 8-HC...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de