www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Computer   Thema: Grottenschlechter Internet-Router von Vodafone

Verfasst: Freitag 18. Februar 2022, 07:20 

Antworten: 2
Zugriffe: 8472


nach allem was ich im VF Portal finden konnte, ist der HomeSpot Dienst bei mir nicht aktiv und damit default off. Der Rest des Routers ist - nicht anders als ich es von zuvor O2 DSL kannte - schon sehr simpel, aber vermutlich für 99% der Kunden ausreichend und Fritzbox wartet auf das upselling. Ich ...

 Forum: Computer   Thema: Grottenschlechter Internet-Router von Vodafone

Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2022, 12:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 8472


interessant, ich habe ganz frisch einen Vodafone Kabel Anschluß 1000/50 abgeschlossen mit dem Standardkabelmodem. Bisher ist nur der langsame Upload auffällig, der niemals an die 50 rankommt. Was mich wundert: "Homespot"?? Das ist automatisch aktiv? denn ich kann mich nicht gratis in ander...

 Forum: OBD   Thema: Tests auf dem Schreibtisch / Bench test

 Betreff des Beitrags: Tests auf dem Schreibtisch / Bench test
Verfasst: Donnerstag 17. Februar 2022, 11:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 3845


In einschlägigen Büchern wird auch ein Bench Test Setup mit "Schrottplatz" ECUs und Kombiinstrumenten erwähnt. Da würden mich eure Erfahrungen interessieren. Ich möchte gerne per UDS over CAN ein bißchen experimentieren, ohne direkt >100 EUR in Simulatoren und Hardware zu investieren. Welc...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de