www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 31. Juli 2021, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: USB Verbindung klappt nicht

Verfasst: Samstag 2. September 2006, 09:31 

Antworten: 46
Zugriffe: 113989


An einem anderen PC hab ich's auch schon probiert. Verschiedene Kabel ebenso. Bestückungsfehler schliesse ich aus, habe genügend Erfahrung mit dem Aufbau von Schaltungen. Zu heiss schliesse ich ebenfalls aus, siehe oben. Der Quarz schwingt, so dass ich von einer grundsätzlichen Funktion des FTDI aus...

 Forum: OBD   Thema: USB Verbindung klappt nicht

Verfasst: Freitag 1. September 2006, 08:48 

Antworten: 46
Zugriffe: 113989


Hallo, ich habe mir den Treiber 2.00.00 heruntergeladen und versucht zu installieren. Leider sagt Windows immer: "Der angegebene Ort enthält keine Informationen über die Hardware." In der Installationsanleitung habe ich dann gelesen, man solle per USB-View die IDs auslesen. Was ich (siehe ...

 Forum: OBD   Thema: USB Verbindung klappt nicht

 Betreff des Beitrags: Gerät wird trotzdem nicht erkannt
Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 16:24 

Antworten: 46
Zugriffe: 113989


Treiber habe ich da - allerdings will Windows den nicht installieren.

Habe mir dann das USB-View Tool runtergeladen. Jetzt kann ich erkennen, dass alle ausgelesenen Daten auf 0 stehen.

Irgendwelche Hinweise?

Vielen Dank.

 Forum: OBD   Thema: USB Verbindung klappt nicht

Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 13:13 

Antworten: 46
Zugriffe: 113989


Wo bekomme ich den Treiber her? Windows fragt mich nicht danach....

 Forum: OBD   Thema: USB Verbindung klappt nicht

 Betreff des Beitrags: USB Verbindung klappt nicht
Verfasst: Samstag 26. August 2006, 23:39 

Antworten: 46
Zugriffe: 113989


Hallo,

habe heute das KKL-Interface zusammengebaut. Leider wird es nicht richtig erkannt. Windows sagt: USB Gerät funktioniert nicht richtig...

Habe ich etwas falsch gemacht?

Wo kann ich bei der Fehlersuche ansetzen?

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis.

Grüße
Achim
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 5 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de