www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Warum nicht Atmel AVR Butterfly für odb?

Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 13:42 

Antworten: 1
Zugriffe: 8854


Hallo,

ich habe mir die Frage gestellt, warum nicht der Atmel AVR Butterfly für das ODB2 LCD Projekt eingesetzt wird. Hier sind schon Controller, LCD etc. onboard.

Grüße

Adrian

 Forum: OBD   Thema: OBD Adapter am PDA

 Betreff des Beitrags: weitergekommen mit dem pda
Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 15:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 18311


Hey hans-Jürgen,

bist Du schon weitergekommen mit dem pda und odb?

Grüße

Adrian

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: Aufbau von OpenSource-Projekten (OBD)

 Betreff des Beitrags: odb programm
Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 15:05 

Antworten: 5
Zugriffe: 33000


Hey ho, hätte Interesse da mitzumachen! Hast Du schon erste snipplets? Welche Prog.-Sprache würdest Du bevorzugen? Ich wäre bei Java dabei! Java ist denke ich am sinnigsten, da hier das BS in den Hintergrund rutsch. Es gibt einfach diverse Plattformen und VMs. An was für SW hast überhaupt gedacht? G...

 Forum: OBD   Thema: ältere Anschlüsse

 Betreff des Beitrags: ältere Anschlüsse
Verfasst: Sonntag 1. Oktober 2006, 15:01 

Antworten: 1
Zugriffe: 7961


Hallo, hat jemand nen Shop, wo man den unter http://www.blafusel.de/misc/obd2_start.html mit "ältere Anschlüsse" betitelten Stecker bekommt? Habe einen T4 BJ 1993, der hat leider nur diese Anschlussmöglichkeit. Gibt es Erfahrungen mit diesem T4-Modell? Welches Interface wäre hier das sinni...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de