www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: ExpressCard RS232 Adapter - PCI-E vs. USB

Verfasst: Freitag 25. Mai 2012, 04:25 

Antworten: 10
Zugriffe: 64881


Der oben genannte Adapter (Delock 66217) ist meiner Ansicht nach empfehlenswert. Ich habe ihn heute aus der Packstation genommen uns getestet. Ich konnte keine zufälligen Verbindungsabbrüche bei Betrieb mit dem seriellen Interface B aus dem obd2-shop und wbh-diag feststellen. Der Adapter benutzt wi...

 Forum: OBD   Thema: LCD-Modul C: Temperaturmessungen

 Betreff des Beitrags: Re: LCD-Modul C: Temperaturmessungen
Verfasst: Freitag 25. Mai 2012, 04:21 

Antworten: 29
Zugriffe: 94444


Good info, thanks ,Florian.

 Forum: OBD   Thema: ATDnn gibt "ERROR" zurück

 Betreff des Beitrags: Re: ATDnn gibt "ERROR" zurück
Verfasst: Montag 19. September 2011, 09:41 

Antworten: 15
Zugriffe: 22347


Der Adapter ist hier beschrieben: http://www.blafusel.de/ obd2 scanner /smd_adapter.html In der Artikelbeschreibung stand, daß man diesen Adapter nutzen muß. Ist vielleicht ein wenig dumm gelaufen, da der Artikel und somit die Beschreibung im Shop nicht mehr vorhanden ist. i want to know more infos...

 Forum: OBD   Thema: shematic bmw 318tds 1996 year

 Betreff des Beitrags: Re: shematic bmw 318tds 1996 year
Verfasst: Mittwoch 2. Juni 2010, 10:24 

Antworten: 1
Zugriffe: 6162


bing01 hat geschrieben:
i need help abaut shematic for this car. which one is good for mz bmw to work with carsoft.


:shock: I am not good at, you can find after-sales service。
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de