www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD OpenSource Projekt   Thema: VAG-Com to WBH-Diag

 Betreff des Beitrags: Re: VAG-Com to WBH-Diag
Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 23:54 

Antworten: 31
Zugriffe: 221627


Wenn ich so vorgehe wie oben beschrieben kommt folgende Fehlermeldung:

Can not open VAG-COM Labelfile ....?? (in C: WINNT system32 CMD.exe

Wie kann das sein was mach ich falsch! Hab das zu 100 zu gemacht wie beschrieben?

danke für hilfe

 Forum: OBD   Thema: Labelfiles verzweiflung!! Ich bitte euch..

Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 22:53 

Antworten: 0
Zugriffe: 3892


Hallo Leute, ich bitte euch wirklich helft mir. Woher krieg ich denn jetzt die Labelfiles? Kann doch echt nicht sein das ich mir für jedes Auto was ich testen will ein eignes Labelfile schreiben muss. Ich bin echt am Rande der Verweifulung!! Ich habe hier sehr viele LBL FIles von VAG COM wie kann ic...

 Forum: OBD   Thema: OBD Kabel aus EBay

 Betreff des Beitrags: Re: OBD Kabel aus EBay
Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 21:53 

Antworten: 3
Zugriffe: 7830


vielleicht unterstützt dein interface nicht das protokoll. ich hab beim passat 3b baujahr 1998 kw1281 also protokoll.
musst du mal gucken..

 Forum: OBD   Thema: Programmoberfläche Probleme/ Frage

 Betreff des Beitrags: Programmoberfläche Probleme/ Frage
Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 21:51 

Antworten: 4
Zugriffe: 8591


Hallo erstmal danke für diese Freeware feine Sache.
Ich habe folgendes Problem wenn ich live daten auslese steht über den Kästchen in denen sich die Daten
befindet keine Bezeichnung, nur Zahlen?? Mach ich was falsch?

Außerdem meine Frage kann man den Ladedruck vom Turbolader auslesen?

Danke euch
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de