www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 14 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Verdrehwinkel

 Betreff des Beitrags: Verdrehwinkel
Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 18:29 

Antworten: 1
Zugriffe: 6393


Hallo, eine Frage:
Ich suche in WBH-diag die Entsprechung für den Verdrehwinkel im VCDS (Motorparameter - Block 004). Ist dies im WBH diag der Zündwinkel (unter ECU-Messwerte-4. Spalte, 3. Wert)?
Vieelen Dank vorab für eine Rückmeldung
Gruß Norbert

 Forum: OBD   Thema: VAGC2WBHD

 Betreff des Beitrags: Re: VAGC2WBHD
Verfasst: Sonntag 8. Juni 2014, 06:41 

Antworten: 1
Zugriffe: 7060


Hat sich erledigt. Habs gefunden:
viewtopic.php?f=16&t=578&p=1858&hilit=vagc2wbhd#p1858

 Forum: OBD   Thema: VAGC2WBHD

 Betreff des Beitrags: VAGC2WBHD
Verfasst: Sonntag 8. Juni 2014, 06:23 

Antworten: 1
Zugriffe: 7060


Hallo,
kan mir jemeand bitte den Thread in diesem Forum zeigen, in dem der im Betreff stehende Labelkonverter steht?
Danke und Gruß
Norbert

 Forum: OBD   Thema: Labelfiles VW Passat MKB: ATJ

 Betreff des Beitrags: Re: Labelfiles VW Passat MKB: ATJ
Verfasst: Samstag 10. Mai 2014, 18:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 8945


Perfekt, danke Dir!

 Forum: OBD   Thema: Labelfiles VW Passat MKB: ATJ

 Betreff des Beitrags: Labelfiles VW Passat MKB: ATJ
Verfasst: Freitag 9. Mai 2014, 14:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 8945


Hallo zusammen, ich suche Labelfiles für die Steuergeräte des VW Passat ATJ. Ich brauche sie zur Eigennutzung. Insbesondere suche ich das des Motor-Steuergerätes. Ich habe gelesen, dass die alten VCDS-Programme 3.xx bzw. 4.xx noch Labelfiles angehängt hatten, nur bin ich im Netz noch nicht fündig ge...

 Forum: OBD   Thema: WBH-diag mit Android

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-diag mit Android
Verfasst: Samstag 3. Mai 2014, 12:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 8526


Ok, vielen Dank für die Info!!

 Forum: OBD   Thema: WBH-diag mit Android

 Betreff des Beitrags: WBH-diag mit Android
Verfasst: Donnerstag 1. Mai 2014, 10:38 

Antworten: 2
Zugriffe: 8526


Hallo,
ich nutze auf dem Laptop die Software WBH-diag Version 1.41 mit dem Fahrzeugdiagnoseinterface mit WBH-Diag Pro Modell B.
Alles funktioniert prima.
Frage: kann ich die o.g. Software auch auf dem Android-Handy (Samsung Galaxy S2) installieren und nutzen?

Gruß Norbert

 Forum: OBD   Thema: OBD II LCD und VW T4

 Betreff des Beitrags: OBD II LCD und VW T4
Verfasst: Freitag 22. Juli 2011, 12:42 

Antworten: 0
Zugriffe: 3564


Hallo zusammen, ich fahre einen VW T4 (AXG) und habe mir dafür ein OBD II LCD Modell D zusammengebastelt. Es funktioniert einwandfrei. Ich will das LCD nun in Dauerbetrieb nehmen und suche nach einem günstigen Einbauplatz. Hat jemand zufällig eine Idee? Vielleicht mit Foto? Ich habe bereits den gekr...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Keine Beschriftung der Registerkarten

Verfasst: Montag 9. Mai 2011, 14:18 

Antworten: 12
Zugriffe: 31118


Hey =D> Florian =D> , klasse!!

Danke und viele Grüße

 Forum: OBD   Thema: wie kann ich den Serviceintervall zurückstellen

Verfasst: Donnerstag 21. April 2011, 20:52 

Antworten: 6
Zugriffe: 11164


Hallo,
vielleicht bringt Dich dieser Link weiter:
http://blafusel.de/obd/obd2_wbhdiag.html

Gruß :wink:

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Keine Beschriftung der Registerkarten

Verfasst: Mittwoch 20. April 2011, 16:32 

Antworten: 12
Zugriffe: 31118


Au, da freue ich mich schon drauf.
Danke im Voraus!! =D>

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Keine Beschriftung der Registerkarten

Verfasst: Dienstag 19. April 2011, 15:17 

Antworten: 12
Zugriffe: 31118


..auch mit der 64-bit-Version?

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Keine Beschriftung der Registerkarten

Verfasst: Donnerstag 10. März 2011, 10:48 

Antworten: 12
Zugriffe: 31118


Hallo,
ja, ich benutze Windows 7. Im Handbuch fand ich, dass die Software unter Windows XP getestet wurde.
Adinrechte habe ich, nutzt aber leider nichts.
Ok, aber Hauptsache ist, dass ich Werte bekomme.
Danke für die Info!

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Keine Beschriftung der Registerkarten

Verfasst: Donnerstag 10. März 2011, 09:34 

Antworten: 12
Zugriffe: 31118


Hallo zusammen, ich habe mir ein WBH-Diag Pro Bluetooth zusammengelötet und benutze es mit Software-Version 1.30 im VW Bus (AXG). Den Verbindungstest hat das Interface bestanden. Leider kriege ich keine Beschriftungen der Registerkarten angezeigt, obwohl ich Werte in manchen Registerkarten (z.B. in ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 14 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de