www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 4 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Yoho

 Betreff des Beitrags: Yoho
Verfasst: Freitag 15. April 2005, 18:18 

Antworten: 0
Zugriffe: 13447


Yo Flo

Bist du ein Hacker ?
oder ein Informatiker der sich mit denen Befasst

 Forum: Vermischtes   Thema: deine page

 Betreff des Beitrags: deine page
Verfasst: Samstag 2. April 2005, 10:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 19322


mein deinem wissen könntest du doch ein bombastisches design machen
das ist zwar auch nicht schlecht aber könnte vielleicht ein bisschen geiler sein mit deinem können :P umso mehr man reinsteckt umso mehr bekommt man zurück

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Deine Bücher

Verfasst: Samstag 2. April 2005, 09:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 18907


bin halt eben faul also lieber fragen als suchen. ist ja eh ein bisschen wenig los im forum und könntest du mir auf meine mail antworten ich beherrsche dir rechtschreibung schon aber bin zu faul um in chats foren ... gross oder klein zu schreiben also alles klein zwischen durch mal ein punkt :lol:

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Deine Bücher

 Betreff des Beitrags: Deine Bücher
Verfasst: Donnerstag 31. März 2005, 22:12 

Antworten: 2
Zugriffe: 18907


Welche Bücher wurden alles von dir geschrieben?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 4 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de