www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Welche Hardware brauche ich, um VCDS lite zu benutzen ?

Verfasst: Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:53 

Antworten: 1
Zugriffe: 6051


Du brauchst ein KKL-Interface.

 Forum: OBD   Thema: WBH Diag Chip Firmwareupdate

 Betreff des Beitrags: WBH Diag Chip Firmwareupdate
Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 10:16 

Antworten: 1
Zugriffe: 4892


Enthält der Chip einen Bootloader, der Firmwareupdates ermöglicht ?

 Forum: OBD   Thema: Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
Verfasst: Mittwoch 15. September 2010, 18:46 

Antworten: 5
Zugriffe: 12666


Die USB KKL-Interfaces mit FTDI Chip funktionieren mit CarPort am besten. Beim Händler einfach nachfragen, ob dieser Konverter-Chip verbaut wurde. Manch andere Software kommt mit den USB KKL-Interfaces nicht zurecht, da standardmäßig eine zu große USB Latenzzeit eingestellt ist (beim FTDI sind es 16...

 Forum: OBD   Thema: Hilfe

 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
Verfasst: Montag 13. September 2010, 19:54 

Antworten: 5
Zugriffe: 12666


Schau mal im Windows-Gerätemanager nach, welche Geräte hinzukommen, wenn Du das Adapterkabel einsteckst. Sollte kein COM-Port hinzukommen, installiere mal den Treiber von FTDI ( http://www.ftdichip.com/Drivers/CDM/CDM20802_Setup.exe ). Die meisten Adapter verwenden diesen USB-Seriell Konverter. Wenn...

 Forum: OBD   Thema: Neue Diagnose-Software für VAG Fahrzeuge (KKL-Interface)

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 14:50 

Antworten: 3
Zugriffe: 9948


Die Vollversion befindet sich noch in der Entwicklung. Wir möchten sicherstellen, daß die Vollversion und natürlich auch die kostenfreie Edition bei den Benutzern einwandfrei läuft. Feedback und Hinweise auf Fehler (z.B. Steuergeräte, mit denen die Kommunikation nicht einwandfrei funktioniert) sind ...

 Forum: OBD   Thema: Neue Diagnose-Software für VAG Fahrzeuge (KKL-Interface)

Verfasst: Samstag 11. September 2010, 13:11 

Antworten: 3
Zugriffe: 9948


Ich arbeite an einer neuen Diagnose-Software für VAG Fahrzeuge (VW, Audi, Seat und Skoda).
Die Software unterstützt derzeit ausschließlich K-Leitung und KKL-Interface. Über Feedback würde ich mich freuen.
Herunterladen kann man die Software bei http://carport-diagnose.de/de/download
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 6 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de