www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 12 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: USB OBD Interface

 Betreff des Beitrags: Re: USB OBD Interface
Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 13:33 

Antworten: 3
Zugriffe: 6996


Das sieht aus, als hätte das ein 5 jähriger zusammengebraten.

 Forum: OBD   Thema: Temperaturabhängiges Abschalten beim OBD2 LCD Model C ??

Verfasst: Mittwoch 27. Oktober 2010, 21:46 

Antworten: 7
Zugriffe: 9524


ansonsten findet man solche Fehler mit Kältesprey und Heißluftfön

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich
Verfasst: Montag 25. Oktober 2010, 15:36 

Antworten: 8
Zugriffe: 17014


ja meine letzte Statusmeldung bezog sich auf das Terminalprogramm.
wie geschrieben im Terminal BDT verstellt und wird immer mit ERROR abgebrochen.

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich
Verfasst: Freitag 22. Oktober 2010, 23:19 

Antworten: 8
Zugriffe: 17014


keine chance. BDT wurde von 20 bis 80 probiert.
Nach eingabe des des Befehls wird nach ca 3sek mit ERROR abgebrochen.
Gibt es da vielleicht eine debug funktion. In der wbh diag 1.3 debug datei wird kein entsprechender Hinweis hinterlegt.
Werde es morgen an anderen Fahrzeugen versuchen.
Danke erstmal

 Forum: OBD   Thema: hallo gibt es bereits eine Free Software für

Verfasst: Freitag 22. Oktober 2010, 08:20 

Antworten: 8
Zugriffe: 12288


warum kannst du die vagcom demo nicht runterladen? kannst du das Gerät denn ordnungsgemäß unter windows installieren? du musst das Teil natürlich auch in die Schnittstelle im Fahrzeug stecken und die Zündung einschalten, um mit der Software was sehen zu können. Stell mal bitte ein Foto von dem Gerät...

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich
Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:15 

Antworten: 8
Zugriffe: 17014


dezimal wäre doch 12233, was ebenfalls nicht funktioniert.
Hex war nur ein Versuch, da 12233 nicht ging.
Gibt es vielleicht eine ältere Version von wbh-diag nicht mit dem Bluetooth Adapter läuft?

 Forum: OBD   Thema: wbhdiag_0_89 "hängt"

 Betreff des Beitrags: Re: wbhdiag_0_89 "hängt"
Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:59 

Antworten: 3
Zugriffe: 7865


erstmal anderen PC/ Laptop versuchen

 Forum: OBD   Thema: hallo gibt es bereits eine Free Software für

Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:58 

Antworten: 8
Zugriffe: 12288


was für ein Diagnosegerät?
was soll die Software können?

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich

 Betreff des Beitrags: Re: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich
Verfasst: Montag 18. Oktober 2010, 10:08 

Antworten: 8
Zugriffe: 17014


ok, jetzt sollte es zu sehen sein.

 Forum: OBD   Thema: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich

 Betreff des Beitrags: WBH-Diag 1.30 Login nicht möglich
Verfasst: Sonntag 17. Oktober 2010, 15:31 

Antworten: 8
Zugriffe: 17014


Hallo, folgendes Setup: WBH-Diag 1.30 Bluetooth WBH-Diag Pro 2.0 Steuergerät: MSG 038906018P 1,9lR4EDC Versuche mich in die MCU mit dem Login Code 12233 oder in hex $2FC9 einzuloggen. Folgende Fehlermeldung erscheint: http://www.blafusel.de/phpbb/download/file.php?mode=view&id=120&sid=cd9d42...

 Forum: OBD   Thema: Diagnose Golf IV

 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Golf IV
Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 19:11 

Antworten: 11
Zugriffe: 14557


nur war es dabei menschliches Versagen, sprich Programmierfehler. und außerdem willst du mit deinem Adapter doch nicht fliegen...also wenn es mal zu einem Verbindungsfehler kommen sollte passiert doch nichts. Bau das Ding guten gewissens zusammen und wenns stabil läuft freu dich, wenn nicht; so teue...

 Forum: OBD   Thema: Labelfile, 038906018P deutsch, erstellt

 Betreff des Beitrags: Labelfile, 038906018P deutsch, erstellt
Verfasst: Sonntag 10. Oktober 2010, 16:08 

Antworten: 0
Zugriffe: 3282


Guten Tag, möchte mit meinem ersten Beitrag etwas fürs Forum leisten. Da es sehr mühselig war eine deutsche Labeldatei für das oben genannte Steuergerät zu finden, hab ich eine erstellt mit allen Infos die ich im Netz finden konnte. Bei Interesse würde ich diese per email an Interessenten verschicke...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 12 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de