www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 10 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: OBD   Thema: Platine für Diag-Pro Controller

 Betreff des Beitrags: Re: Platine für Diag-Pro Controller
Verfasst: Dienstag 18. Januar 2011, 10:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 8893


danke für die antwort, ist es auch möglich den bausatz ohne das bluetooth modul zu bestellen? wenn ja was würde dass dann kosten?

 Forum: OBD   Thema: Platine für Diag-Pro Controller

 Betreff des Beitrags: Platine für Diag-Pro Controller
Verfasst: Montag 17. Januar 2011, 14:14 

Antworten: 4
Zugriffe: 8893


Hallo, gibt es eine Platine für den Diag-Pro Controller? http://www.obd2-shop.eu/wbhdiag-controller-p-130.html am schönsten wäre eine fertige Platine die nur noch zusammen gelötet werden muss, auf der einen Seite der fertige OBD Stecker und auf der anderen die ausgänge Rx,Tx, Masse, 12Volt+, 5Volt+ ...

 Forum: OBD   Thema: Serielles KL-Interface mit WBH-Diag Infos über Anteuerung?

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 14:32 

Antworten: 6
Zugriffe: 14989


Kann man den Quellcode käuflich erwerben?

weil dein Chip brennen kann ich auch selbst.

 Forum: OBD   Thema: Serielles KL-Interface mit WBH-Diag Infos über Anteuerung?

Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 15:24 

Antworten: 6
Zugriffe: 14989


habe gerade mir den chip mal angeschaut das ist der hier oder?

http://www.obd2-shop.eu/wbhdiag-controller-p-130.html


wenn ja leider steht dort das dieser aktuell ausverkauft ist, wie schnell ist der beschaffbar?

 Forum: OBD   Thema: Serielles KL-Interface mit WBH-Diag Infos über Anteuerung?

Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 14:30 

Antworten: 6
Zugriffe: 14989


Hab ich gefunden ;-) so wie ich lese ist der erste schritt den anschluss K und L auf high zu setzen aber im gleichen zugeh steht das sie mindestens 300ms den gleichen wert haben müssen i.d.r 1 also sieht der erste schritt so aus? beide port auf 1 setzen 300ms warten beide ports auf 0 setzen und kurz...

 Forum: OBD   Thema: Serielles KL-Interface mit WBH-Diag Infos über Anteuerung?

Verfasst: Montag 13. Dezember 2010, 11:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 14989


Hallo, habe gestern das Serielle Interface bekommen, habe es dann inerhalb von 30 Minuten zusammen gelötet und bin dann schnell mit mein Laptop vor die Tür. Habe dann alles angeschlossen und mit den Programm WBH-Diag alles ausgelesen, es klappt Super :-) Bei 10400Baud und Protokoll KW1281 Verbindet ...

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Wo finde ich den Quellcode für das Selbstbauprojekt??

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 16:16 

Antworten: 4
Zugriffe: 21223


danke für die antwort.

Eine Frage habe ich noch es gibt nicht zufällig ein beispielquelltext in bascom basic um die schaltung zu benutzen?

 Forum: Bücher und Texte von Florian Schäffer   Thema: Wo finde ich den Quellcode für das Selbstbauprojekt??

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 15:43 

Antworten: 4
Zugriffe: 21223


Hallo, habe mir nun das Buch "Fahrzeugdiagnose mit OBD" gekauft. Auf Seite 180 wird beschrieben wie die Schaltung für den selbstbauprojekt auszusehen hat, aber wo finde ich den Quellcode um ihn auf den Atmega zu brennen? in dem Buch finde ich nur den hinweis wo ich den Compiler ( in diesen...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: KL-Interface für OBD Modell B mit Atmega Chip ansteuern?

Verfasst: Freitag 3. Dezember 2010, 10:13 

Antworten: 2
Zugriffe: 14036


hab geschaut, das buch ist nicht grade billig werde es mir zu weihnachten schenken lassen :D

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: KL-Interface für OBD Modell B mit Atmega Chip ansteuern?

Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 14036


Hallo, ich habe gerade den KL-Interface für OBD Modell B Adapter bestellt. http://www.blafusel.de/obd/obd2_kw-interf-b.html jetzt frage ich mich, kann ich dieses Modul mit ein Atmega Chip ( z.b den Atmega32 ) verbinden und die Daten wie geschwindigkeit usw... Damit auslesen? ist die ansteuerung bzw....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 10 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de