www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vermischtes   Thema: Flipper Schmeist 16A Automat

Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 16:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 19433


Danke für die schnelle Antwort.... werde heute abend mal im Netz bissle rumstöbern wie sowas genau aufgebaut ist.

Thx

 Forum: Vermischtes   Thema: Flipper Schmeist 16A Automat

 Betreff des Beitrags: Flipper Schmeist 16A Automat
Verfasst: Donnerstag 11. Januar 2007, 00:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 19433


Hi, habe seit 2 Jahren das Problem das wenn ich meinen Flipper anschalte ( und er ne Weile aus war und alles Kondensatoren leer sind ) das er mir die Sicherung rausschmeisst. Wie kann ich das am "billigsten" umgehen ? Hatte an einen Ring mit Feritkern gedacht um den ich jede Ader der Zulei...

 Forum: Elektrobasteln, µC   Thema: Maxim MAX232

 Betreff des Beitrags: Maxim MAX232
Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:47 

Antworten: 2
Zugriffe: 10210


Hallo erstmal ! Großes Lob an die Seite! Gefällt mir sehr gut ! Wollte mich in die MC-Technik einarbeiten und mir das Atmega8 I/O Board nachbauen. Nun beim bestellen der einzelnen Komponennten wirft mir mein Dealer des vertrauens ( reichelt ) etwa 10 - 15 verschiedene MAX232 bausteine aus der suche ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 3 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de