www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Juli 2020, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECU
BeitragVerfasst: Sonntag 19. April 2009, 11:12 
Hallole,

hab mir jetzt, wie es im Buch beschrieben ist, eine ECU von einem Sharan VR6 Bj 98 besorgt. Seit einigen Tagen versuche ich diese, zunächst mit VAG-Com, anzusprechen. Das funktioniert aber nicht.
Jetzt hat ein Bekannter von mir gemeint, ich müßte auch das "Wegfahrsperren - Signal" mit ansteuern. Ist das wirklich so? Und wenn ja, lt. meinem Datenblatt zur ECU liegt da nur 12 V an. Reicht es wirklich, der ECU dort die 12 V anzulegen?

Gruß Wollinger


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de