Hallo Leute,
Gibt es Erfahrungen ob das WBH-Diag Pro (das mit blutooth) auch mit einer 
Motorrad ECU zurecht kommt?  
 
 Zur YAMHAH WR450F gibt es ein "
FI Diagnostic Tool" welches über eine Leitung mit der ECU "redet".  
Man kann das Leerlaufgemisch 
einstellen, und viele Parameter 
abfragen (Drosselkalppenpos., Temperatur (Wasser/Ansaugluft), Luftdruck.., Fehlercodes ) 
Das "Tool" spricht mit einer unglaublichen Mengen japanischer Roller und Motorräder.
Es gibt für (~300€)  ein weiteres Kastl, den YAMHAHA 
PowerTuner, 
der über genau dieselbe einzelne Leitung das Kennfeld umporgrammieren kann!
Diese Website 
http://ecuhacking.activeboard.com/t3895 ... tics-tool/ beschreibt 
erste Analyseversuche und meint u.a. "
15625 is a common baud rate used in Japanese ECUs."
Fragen:  
Kann mein WBH-Diag-Pro mit einem Steuergerät  mit 
15625 baud  kommunizieren?
Kann ich ihm ggf. sagen (AT code) dass es den 5 Bd init Teil weglassen soll und gleich mit 15625 Baud suchen möge? 
 
 TIA
Peter.