www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Softwareempfehlung für ELM327?
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 15:29 
Kann mir jemand eine Software empfehlen, die den ELM327 (incl. CAN) unterstützt? Ich bin mir noch nicht sicher, welche Software und welches Interface (ElmScan 5, ElmCAN) ich nehmen soll. Der AGV400 ist ja vermutlich nicht voll ELM-kompatibel? Nach dem ich einige Beiträge im Forum von obd-2.de gelesen habe bin ich fast geneigt, dort nicht zu kaufen. Die teilweise unfreundlichen Antworten von Herrn Müller und die Art und Weise, wie dort der Support abgewickelt wird, machen den Laden nicht gerade sympatisch. Ich frage mich, wofür die ein Forum haben, wenn die den Support dann doch komplett per E-Mail abwickeln wollen?

Gruß
Tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2007, 10:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
Elm(S)Can ist das gleiche.
Software steht auf meiner Webseite und beim Hersteller/Vertrieb.
Der AGV ist weitestgehend ("abwärts"-) kompatibel. Manche Software erkennt ihn nicht auf Anhieb, das kann man aber bei den neueren Modellen mit dem BIOS-Tool von Stange lösen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de