www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuer Adapter, Nullmodemkabel
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 14:58 
Offline

Registriert: Montag 7. November 2005, 15:40
Beiträge: 8
Servus Florian,

möchte gerne den Fehlerspeicher bei meinen VW T4, Bj. 01 auslesen. Ich habe vor kurzem den Jeff Adapter mit den Optokopplern versucht, brachte ihn aber leider nicht zum Laufen. Würde jetzt Deinen neuen Adapter bauen.
Möchte aber vielleicht die Sub-Stecker/Buchsen weglassen. Kannst Du mir bitte die Steckerbelegung für die Serielle zum in PC sagen, kann mir dadurch das Nullmodemkabel sparen. Zur Software, ist die VAG-COM Release 311.2 ok? Noch eine letzte Frage, wo bekomme ich den kleinen 1pol. Schalter?
Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüsse
wintdi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 19. März 2006, 08:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2126
Google ist Dein Freund: http://www.google.de/search?hl=de&q=ser ... uche&meta=

Version 311.2 ist ok. Es geht aber auch Version 409.1!

Den Schalter gibt's bei allen gängigen Elektrobuden. Nennt sich DIP-Schalter. Ich habe ihn von Segor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de