www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMW Pixelfehler
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2008, 16:28 
Hallo

welche Software brauche ich damit ich bei meinen BMW Pixelfelher im Tacho korriegieren kann?


BMW 740 E38
BMW 530 E39

mfG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW Pixelfehler
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Februar 2011, 22:21 
deuss hat geschrieben:
Hallo

welche Software brauche ich damit ich bei meinen BMW Pixelfelher im Tacho korriegieren kann?


BMW 740 E38
BMW 530 E39

mfG

Keine!! Denn Pixelfehler haben meist eine defekte Verbindung als Ursache,aber im Net finden sich viele die so etwas reparieren aber mit etwas Geschick und einer guten Anleitung kann man das auch selbst Rep.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de