www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Loeschung des Accounts
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2011, 22:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 22:36
Beiträge: 83
Florian hat geschrieben:
Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Zitat:
Dies ist eine Verwarnung wegen dieses von dir erstellten Beitrags: viewtopic.php?f=15&p=5264#p5264.

Ich bat um sachliche Diskussion, wenn's nicht anders geht, dann halt so. Schade.



Ich bitte um Loeschung meines Profiles bis morgen 16°°.

Wenn in diesem Forum keine Diskussion moeglich ist, der Admin (sofern er sich so nennen mag) nicht in der Lage ist auch mal einen Kommentar (hilfreich) abzugeben, dann muss es eben so sein.

Ausloeser: http://www.blafusel.de/phpbb/viewtopic.php?f=15&t=1820
Manche sind zu dumm, einige antworten, bekommen bloede Antworten zurueck.
Der Admin (Betreiber der Seite) ist zu doof/zu faul zu antworten und andere werden dann angeschissen, weil sie die Wahrheit sagen...

Vielleicht wollte sich aber auch mit Schliessung des Beitrages und Sperrung von Mitgliedern aus der Affaere ziehen, um bloss nicht einen L9637 zu verlieren und aus Kulanz nachzusenden.

Beitrag editiert, wegen rassistischer Beleidigungen. Admin.

Danke!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Loeschung des Accounts
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2011, 08:12 
Offline

Registriert: Samstag 26. April 2008, 15:34
Beiträge: 45
Du bist aber selbst schuld, und sachlich diskutieren wolltest du selbst nicht. (Sieh dir dein Getrolle an)
Du hast mehrfach falsche Antworten gepostet weil du die Frage nicht richtig gelesen hast und auf allwissend getan hast.
Zu schreiben dass alle außer dir dumm sind finde ich das Ergebnis einer schlechten Erziehung.
Ich habe dich gebeten mich nicht zu provozieren, du wolltest nicht aufhören.
Du solltest auch deine Fehler sehen und nicht nur alles auf Andere schieben.

Ich finde deine Beleidigungen gegenüber Admin übrigens absolut unterirdisch so wie deine Unterstellungen mit Kulanzen gegenüber mir.
Betreibe du mal so ein Forum wo andauernd dumme Fragen gestellt werden dann reden wir später.
Ich war ebenfalls 7 Tage gesperrt, finde es auch nicht angebracht, aber ich finde den Anstand sachlich zu bleiben.

PS: Hoffentlich wird dein Account gelöscht.

Gruß und Kuss.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de