www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. September 2021, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehlerspeicher auslesen bei OPEL?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 12:47 
Hi
Ich habe das hier gefunden: http://www.astra4ever.net/fehlerspeicher-selber-auslesen-und-loeschen-mit-notebook-t52615.html. Damit soll bei OPEL die Diagnose möglich sein.
Kennt jemand die Software Opel-Tech? Wo kommt die her? Link?
Braucht man ein spezielles Interface oder reicht die KL-Version von Florian?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 07:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2091
Wenn man sich das abgebildete Interface http://obd.kilu3.de/obd/platine.jpg anschaut, dann bezweifel ich, daß da mehr d'rauf ist als bei meinen KL/KKLs. Ich denke, das diese also ausreichen.
Interessante Software, kannte ich auch noch nicht. Habe leider keinen (P)Opel (SCNR) zur Hand. Download ist doch dort vorhanden. Allerdings scheint es nicht sehr verbreitet zu sein: habe noch nie eine Anfrage von einem User dazu gehabt, um die Software mal in meine Fahrzeuglistendatenbank aufzunehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. Oktober 2006, 07:16 
Bisher habe ich keine Antwort von dort bekommen wegen der deutschen Version. Na mal abwarten


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de