Hallo Florian,
Also ich denke schon das ich mir einen Bausatz kaufen werde für das Interface. Wenn er das kann was er verspricht ist er ja wirklcih eine erstklassige Invstiton um Kollegen beim Autokauf zu unterstützen oder bei der Fahlersuche zu helfen ect. ect. solange es universell genug einzusetzen ist.
Das Problem das alle Werkstätten in meinem Fall vorgebracht haben ist, dass es angeblich ein Ami-Modell mit anderem Standart wäre. Nach einiger Recherche hab ich jetzt aber festgestellt, dass es eigentlich gar keinen Unterschied zwischen Amerikanischen und Deutschen VAG Stadarts gegeben haben kann. Lieg ich da richtig?
Die zweite frage ist noch:
Ihr bietet im Shop ja mehrere Bausätze an. Unterscheiden sich die beiden (RS 323 und USB) Bausätze auch in Ihrem Funktionsumfang/ Ihrer Funktionsweise oder wurde hier lediglich der RS 323 Bausatz um eine USB Schnittstelle ergänzt?
Ich hab
http://www.blafusel.de/misc/obd2_kw_usb-interf.html dort mal nachgelesen und es wird erklärt das der Bausatz mit rs323 k- und l-Leitung trennt. Der USB-Bausatz dazu aber nicht in der Lage ist... Richtig? Wenn dann würde ja nur der RS 323 für mich in Frage kommen und ich müsste mir wohl oder übel noch einen USB Adapter kaufen/ bauen. Oder ist der dort beschriebene wieder ein komplett anderers Boardlayout (weil ja SMD bestückt)?
Grüße
Stefan