www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 30. Juni 2008, 17:01 
Offline

Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 15:31
Beiträge: 2
kann ich das kkl interface auch für seat nutzen?(ist ja vw)
funktionierts auch bei opel?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 12:07 
Hi,

Seat geht mit whb-diag aber nur wenn die ECU
KWP 1281 "spricht" und nicht KWP 2000.

Open kann ich nix zu sagen.

Gruß,

Andreas

PS: Diese Bestätigungscodes sind das Allerletzte,
da hat man schon gar keine Lust mehr zu schreiben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:33 
opel soll glaube ich nicht gehen da die k und l leitung anders sind


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. Juli 2008, 10:34 
Offline

Registriert: Dienstag 22. April 2008, 09:34
Beiträge: 12
Wohnort: Herzogenrath
Anonymous hat geschrieben:
opel soll glaube ich nicht gehen da die k und l leitung anders sind


Hallo,

schau doch mal in die "Fahrzeugliste" hier bei blafusel ob die Autos dort schon ausgelesen worden sind!

M

_________________
Passat Variant, TDI,`99, MKB: AFN, 81 KW


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2008, 18:09 
läuft das kkl innterface eigendlich mit esitronic??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2008, 20:46 
läuft das kkl innterface eigendlich mit esitronic??

Genau auf diese Frage suche ich bereits ne ganze Weile ne Antwort...
Kann das hier jemand beantworten...Danke.
Gruß Hermann :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. November 2008, 09:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
Na ich gehe mal davon aus, daß ESI[tronic] nicht ohne Hardware vertrieben wird und sich dann die Frage nicht stellt. Eine einzelne Softwareversion wird also eine Raubkopie sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. November 2008, 22:27 
Der Lizenzgeber übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Software den Anforderungen und Zwecken des Lizenznehmers genügt oder dass sich die gelieferte Software mit der vom Lizenznehmer verwendeten Datenverarbeitungsumgebung – insbesondere mit vom Lizenznehmern eingesetzten Software- und Hardwareprodukten – verträgt.

So steht das in der Lizenzvereinbarung. Wenn ich das richtig verstehe kann ich diese Software mit einem Gerät meiner Wahl einsetzen, sofern ich eine rechtmäßige Lizenz habe, und die z.B auf meinem Werkstattrechner installiert ist, den ich wiederum mit der Hardware meiner Wahl nutzen kann...Ergo....Ich kann selbe auch mit deinem Interface nutzen..falls das geht...Den Laptop habe ich oft dabei, den Bosch
Tester eher selten, und dein Interface ist klein und handlich, du verstehst?

Deshalb stellt sich mir diese Frage..
:wink:
P.s: Deine Seite ist sehr gut, sehr informativ und der Preis für dein Interface ist mehr als fair..und... ich sollte mal wieder was Löten, ich liebe es mit meinen riesigen Händen diese kleinen Bauteile zu fassen, die dann immer so schön irgendwo hin flutschen und dann gesucht werden wollen... :?
Gruß Hermann


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 18. November 2008, 06:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
Wenn das so ist...

Probier es doch einfach mit einem Leihgerät aus. http://www.obd2-shop.eu/mietservice-c-26.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de