www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Juli 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: andere Werte mitspeichern
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 04:09 
Hi,

ist es möglich, daß wenn eine Fehlfunktion vorkommt (und der entsprechende Code gespeichert wird), werden auch ein Paar andere Werte (z.B. Geschwindigkeit, Temperatur) mitspeichert? Diese Werte müssen auch aussagekräftig sein für OBD. Aber ich fürchte, solche Daten können nicht mit einen Scantool abgelesen werden.

Ciao
Senmeis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2006, 18:04 
Klar geht das..nennet sich "FreezeFrame" !

Aber so richtig gute Werte, die man mitspeicheren kann, nur in einer kostenpflichtigen Version eines Diagnoseprogramms.

Was hast du denn für ein OBD2 Modem ?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de