www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 14. August 2020, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue OBD Scanner Freeware Software
BeitragVerfasst: Montag 6. April 2020, 15:48 
Offline

Registriert: Sonntag 23. Februar 2020, 18:53
Beiträge: 2
Hallo

Ich habe ein neues Freeware Programm geschrieben für die ECU Delphi MT05, die nicht kompatibel ist mit dem OBD2 Standard:
HUD ECU Hacker.

Immer noch im Jahr 2020 gibt es etliche Motorräder und ATV's die diese ECU benutzen und nicht mit gewöhnlicher OBD2 Software oder Hardware Scan Tools gescannt werden können:

Regal Raptor (Raptor, Daytona and Spider 350)
AJP (PR7)
Benelli (BN600)
CFmoto (Terralander X8)
Zongshen (RX3)
Zhejiang (TR125)
Hyosung (GT650RC)
Scomadi scooters
Riya scooters
Quadro scooters

Mein Programm kann 100% vom Benutzer in einer XML Datei konfiguriert werden und so auch an andere ECU's angepaßt werden.

Es verbindet sich über K-Line oder ELM 327 Adapter.
Es zeigt alle Parameter live an oder schreibt sie in eine Log Datei.
Es kann in CSV Dateien exportieren und Grafiken von Logdateien erstellen.

Download und ausführliche Beschreibung:
https://netcult.ch/elmue/HUD%20ECU%20Hacker/


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2020, 09:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2068
:danke:

_________________

:verweis: Alles folgende ist Teil der Antwort und wird oben nicht noch mal explizit wiederholt:

Sieh' in die FAQ! Schaue in die Fahrzeugliste, ob Dein Fahrzeug vorhanden ist. Trage Deine Erfahrungen dort ein und hilf so anderen Nutzern!

Ich freue mich über Infos mit Herstellernummern zu VAG Steuergeräten mit CAN TP 1.6/2.0 oder UDS Protokoll wenn die Pinbelegung (Diagnoseleitungen und Spannungsversorgung) bekannt ist.

Nutze PGP für Deine Emails! (PDF lesen)

Dieser Beitrag kann Werbung enthalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de