www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LabVIEW-Anbindung
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 12:59 
Offline

Registriert: Dienstag 11. September 2007, 12:55
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe vor mit hilfe eines AGV Interfaces z.B. die Motordrehzahl in LabVIEW einzulesen. Habe in Erfahrung gebracht, dass die mit dem VISA-Treiber möglich sein sollte, das einzige Problem besteht jetzt nur noch darin, die richtigen Daten auszulesen, hierzu lese ich gerade das Buch von Florian (Fahrzeugdiagnose mit OBD), falls jemand Lust hat mit zu machen bzw. Infos hat mit welchen Befehlen ich die nötigen Infos aus der OBD rausziehen kann wäre ich sehr dabkbar.

Viele Grüße

Oli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 174 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de